Bewertungen

Was sagen andere über Ihren Urlaub mit Hund im Allgäu?

Optimaler Kurzurlaub mit Blick auf 3 Schlösser, kulinarischen Highlights und totaler Wellness. Herzliches Personal, alles blitzblank, grandiose Panoramasauna.

Aufmerksames Personal, es wird immer gegrüsst, leider heute keine Selbstverständlifhkeit mehr. Sehr gute Küche, zum Frühstück sehr grosse Auswahl, beim Abendessen bei Halbpension 5 Gänge mit verschiedenen Gerichten.

Es lässt fast keine Wünsche offen. Zumindest fallen mir keine ein. Für unsere Zwecke Wellness, Wohlfühlen und Natur genießen ist das Hotel erste Sahne!

Das Hotel Sommer ist für unsere kleine Auszeit, Wellness, Spaziergänge, Wohlfühlen, gutes Essen immer wieder sehr gerne gebucht. Schon bei der Ankunft ist der Empfang sehr freundlich und empathisch. Die Zimmer sehr sauber, auch hier werden Wünsche sofort erfüllt(Nackenkopfkissen, zusätzliche Decke). Im Restaurant bleiben keine Wünsche offen.

Nur positive Erfahrungen. Freundlichkeit, tolles Essen, schöner Pool und Saunabereich. Wir konnten wunderbar entspannen und haben jeden Tag genossen. Danke nochmal an dieser Stelle an alle Mitarbeiter des Hotels.

Wir verbrachten einige schöne Tage im Hotel um Silvester zu feiern. Wir wurden sehr freundlich empfangen. Was vielleicht da noch zu verbessern wäre, die Hotelgäste die das Hotel noch nicht kennen, zu erklären wo der Spa, das Restaurant.... sich befindet. Der Silvesterabend wurde vom Hotel wirklich super gestaltet. Sektempfang vor dem Abendessen Bratapfellikörfläschchen für jeden Gast am Tisch Sehr gutes Silvester Menü Spitze Alleinunterhalter mit Dudelsackeinlage, nach Mitternacht Feuerwerk direkt am See. Mitternachtsbuffet. Alles sehr schön dekoriert, Tombola zu Gunsten der Tabaluga Stiftung mit schönen Preisen. Am nächsten Morgen gab es ein extra Langschläfer Frühstück sogar mit Brathering und Rollmops. Wir würden das Hotel jederzeit wieder buchen- auch zu Silvester.

Ruhiges Hotel mit guter Küche und gutem Wellnessbereich ganz in der Nähe vom Schloss Neuschwanstein. Landschaft drumherum wunderschön.

 

Rundum schönes Hotel mit sehr schönem Wellnessbereich. Sehr gutes Essen, prima Mitarbeiter und Service. Sehr empfehlenswert für ein Paar1 Der Kurzurlaub hat sich echt gelohnt...kommen gerne wieder!

Es ist sehr schön gelegen, direkt am Forgensee Hafen. Ich war mit meinem Hund einen Australien Shepherd der auch herzlich willkommen war. Die Umgebung ist einfach bei jedem Wetter schön. Beeindruckt hat mich auch, ddass noch Masagetermine kurzfristig verfügbar waren. Das Essen ist super, sehr abwechslungsreich.

Ruhige Lage, freundliches Personal, sehr gute Küche, genialer Wellness- und Saunabereich, hier kann man sich nur wohl fühlen.

Urlaub mit Hund im Allgäu? Kein Problem im Hotel Sommer.
Urlaub mit Hund im Allgäu? Kein Problem im Hotel Sommer.
Urlaub mit Hund im Allgäu? Kein Problem im Hotel Sommer.
Urlaub mit Hund im Allgäu? Kein Problem im Hotel Sommer.
Kleinen Moment noch – der Inhalt wird geladen …
Buchen