Reservierung

Datum wählen
Datum wählen
- +


SCHLITTSCHUHLAUFEN UND MEHR!!

Eissporterlebnisse in und um Füssen im Allgäu können eiskalt  und trotzdem schön sein.  Zum Beispiel beim Schlittschuhlaufen auf dem Hopfensee vor einem überwältigenden Bergpanorama. Und sollte das Wetter einmal nicht mitspielen steht mit der Eishalle, des Bundesleistungszentrum für Eishockey auch ein tolles Eislauferlebnis bereit.
Im Bundesleistungszentrum für Eishockey wird aber noch mehr geboten als Eislaufen: Publikumslauf und Super-Eis-Disko, großer Schlittschuhverleih, Kunstlauf-Unterricht, Eisstockschießen, mitreißende Eishockey-Derbys, internationale Curling-Turniere,  und auch Messeveranstaltungen werden hier geboten.
Wer mal etwas anderes als Schlittschuhlaufen ausprobieren möchte, der kann sich am Allgäuer Kultsport Eisstockschießen ausprobieren. Einheimische Könner weisen die Gäste auf den zugefrorenen Seen der Umgebung regelmäßig in die Geheimnisse des Eisstockschießens ein .



© Hotel Sommer GmbH | Weidachstr. 74 | 87629 Füssen Allgäu Bayern  | info@hotel-sommer.de
powered by hotelwebservice