Reservierung

Datum wählen
Datum wählen
- +


Jan Ammann - Musical!

Jan Ammann - Musical!
Samstag, 22.03.2014 ab 20:00 Uhr

LIVE MIT GROSSER BAND!
WITH VERY SPECIAL GUESTS: ANDREAS BIEBER, CARIN FILIPCIC & MICHAELA SCHOBER

Am 22. März 2014 kehrt Jan Ammann im Rahmen seiner großen Solotournee MUSICAL ins Festspielhaus nach Füssen zurück! Als Titelheld der Füssener Musicalerfolge LUDWIG und LUDWIG² bleibt JAN AMMANN im Allgäu unvergessen. Der gebürtige Westfale, der mittlerweile zu einem der beliebtesten Musicalstars Deutschlands avanciert ist, freut sich schon jetzt – auch nach seinem großen Erfolg als Gast der Königsgala 2013 – auf ein Wiedersehen mit der Region, in der seine Karriere ihren Anfang genommen hat.

Gemeinsam mit seinen illustren Gästen wird der stimmgewaltige Bariton dafür Sorge tragen, daß in Füssen das Frühjahr überaus musical-selig wird. Im Gepäck hat der gebürtige Westfale ein Programm, das in spannenden Blöcken einige seiner großen Musicalhits in Erinnerung bringen wird. Dabei dürfen natürlich weder seine Bühnenhits aus JEKYLL & HYDE, LUDWIG², REBECCA und TANZ DER VAMPIRE, noch seine Musicalkonzert-Erfolge aus ELISABETH, GHOST, LES MISERABLES und THE SECRET GARDEN fehlen. Begleitet wird JAN AMMANN von einer 5köpfigen Band unter der Leitung von Mario Stork. Am Flügel: Marina Komissartchik.

 


Festspielhaus Füssen
Festspielhaus Füssen
Im See 1, 87629 Füssen
Telefon: +49 8362 5077-212
www.das-festspielhaus.de

© Hotel Sommer GmbH | Weidachstr. 74 | 87629 Füssen Allgäu Bayern  | info@hotel-sommer.de
powered by hotelwebservice